IQ Test 97

8 Antworten

Da der Durschnitt bei 100 liegt ist das denk ich mal ok :D aber nichts besonderes

Ein IQ-Wert allein hat keinerlei Aussagekraft.

Dazu müsstest du schon sagen, wo du welchen IQ-Test gemacht hast. Vorher macht eine Einstufung keinen Sinn.

www.mensa.de

hm normal meiner ist 143 ^^ aber ist schon ok

Kyokushinkai  14.02.2012, 16:40

Ne, is klar! Soviel hatte noch nicht mal Einstein.........

rosequeeny  14.02.2012, 16:49
@Sonny13

Du hast wahrscheinlich ein Test im Internet gemacht. Das ist keine Messung des IQ sondern Gehirnjogging. Ist ein kleiner aber feiner Unterschied.

UukieeDuukie  18.07.2013, 23:55
@rosequeeny

@Kyokushinkai doch einstein hatte einen iq von 148 @rosequeeny wie kommst du darauf dass er die im internet gemacht hat? könnten ja auch zwei verschiedene tests bei z.b. psychologen oder instituten gewesen sein oder? und an den fragesteller ^^ 97 liegt im durchschnittsbereich :) also alles normal

wenn du eine Steckrübe wärst, wäre das ein gutes Ergebnis.

Für einen Menschen jedoch....naja...

Infos zur Verteilung gibts auch hier: www.http://iqchecker.de/intelligenztest-wissen/wissen-knowhow/83-was-ist-der-intelligenzquotient-oder-iq.html

mit 97 liegst Du demnach voll im Durchschnitt! Alles gut gemacht!

Hupiflupi