IQ-Test 106

5 Antworten

Nach diesen mehr oder weniger guten Antworten von den anderen wollte ich mal meinen Senf dazu geben. 1. Onlinetests geben die nicht wirklich ein genaues Bild, wenn du unbedingt deinen IQ wissen willst, lass das professionell testen.

2. Ja IQ von 106 ist gut. Selbst 90 wäre noch völlig okay. 100 ist die genaue Mitte, also ist 106 sogar noch drüber. Man muss nicht hochbegabt sein um intelligent zu sein, auch wenn das immer im Internet so gesagt wird. Aber hey - Eigentlich ist dein IQ total egal, häng dich einfach rein in der Schule oder beim Beruf und die Leute werden dich ganz automatisch für intelligent halten.

Mit ist das ehrlich gesagt egal.

Wo hast du den eigtl. gemacht?

Geht doch besser! :D