iPhone XS MAX Spotify Problem?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Eine Neuinstallation lohnt sich meistens. Denn dabei werden in der Regel die Probleme behoben, die dir häufig das Leben schwer machen.

Du siehst eine der folgenden Fehlermeldungen: Spotify ist offline oder Keine Internetverbindung gefunden Alle Songs werden grau angezeigt. Wenn du auf „Play“ klickst oder tippst, passiert nichts.

Oder das Pause-Symbol wird kurz angezeigt und danach wieder das Play-Symbol. Wenn andere Fehlermeldungen als die oben genannten angezeigt werden oder wenn die Audiowiedergabe stottert oder du gar nichts hörst, versuche Folgendes: Melde dich ab und dann wieder an. Melde dich überall ab. Vielleicht wird dein Konto schon anderswo verwendet. Deswegen wurde die Wiedergabe auf deinem aktuellen Gerät unterbrochen. Schließe alle Apps, die du nicht verwendest.  Starte dein Gerät neu. Installiere die App neu.

Hinweis: Wenn du Musik heruntergeladen hast, um sie dir offline anzuhören, musst du sie nach der Neuinstallation erneut herunterladen. geklappt?

GERÄT ÜBERPRÜFEN

- Sieh nach, ob Spotify über Spotify Connect auf einem anderen Gerät abgespielt wird.

- Sieh nach, ob du in den Lautstärkeeinstellungen deines Gerätes die richtige Audioausgabe festgelegt hast. Wenn du Hilfe zu den Lautstärkeeinstellungen brauchst, wende dich an den Hersteller.

Tipp: Verwendest du Windows? Klicke in der Taskleiste auf das Lautsprechersymbol und wähle Mixer aus. Spotify hat im Mixer einen eigenen Lautstärkekanal. Die Lautstärke darf nicht zu niedrig und der Kanal nicht stumm geschaltet sein. Funktioniert deine Audio-Hardware richtig? Spiele Musik über eine andere Quelle oder ein anderes Gerät ab.

Wenn weniger als 1 GB Speicherplatz verfügbar ist, kann sich das aufs Streamen auswirken. Lösche bitte einige Dateien oder Apps, die du nicht mehr brauchst.  Sieh nach, ob dein Gerät, einschließlich Betriebssystem und sämtlicher Software, auf dem aktuellen Stand ist. Tipp: Prüfe auf Computern auch die Treibersoftware für die Soundkarte. Wenn du Hilfe brauchst, wende dich an den Gerätehersteller. Überprüfe, ob dein Gerät die Systemanforderungen von Spotify erfüllt. Wenn dies nicht der Fall ist, überprüfe, auf welchen Geräten du Spotify abspielen kannst.

CalvinBenz
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort. Hat aber leider nichts davon geklappt  ...

sambu40  16.10.2018, 18:07

... wie hörst du deine Musik? Über Lautsprecher im iPhone oder mit Kopfhörer?

CalvinBenz
Fragesteller

Mit Kopfhörern, aber auch ohne geht nichts. Ich kann die Musik nur „vorhören“. Echt komisch. Ich habe mir auch ein neuen Account gemacht und da war genau das selbe Problem, also meiner Meinung nach läuft da etwas schief...