Spotify music auf PS4 während des zockens anhören?

2 Antworten

Normalerweise gibt's in den meisten Games eine Funktion die Musik leiser zu machen bzw zu deaktivieren. Meistens bei den audio optionen

Du musst dann halt in den Einstellungen des Spiels die Musik ausstellen.

David130820
Fragesteller

... okay das habe ich mir schon gedacht, ist leider nicht wie an der Xbox aber das ist mir egal PS4 for life ✌️

David130820
Fragesteller
@Feldjaeger7

Ja, wir haben eine Xbox 360 zu Hause, wo ich dort immer Musik angemacht habe... Wurde die Musik in den Spielen ausgeschaltet aber die Sound-Effekte nicht, quasi so dass man nur die musik von sich selbst hören konnte, und nicht die in dem Spiel