iPhone Wasserschaden Lautsprecher kaputt (iPhoneSE)?

4 Antworten

Reis hilft nix. Aber schadet auch nicht.

Das du es überhaupt noch eingeschaltet hast, war der größte Fehler. Warum hast du es nicht sofort ausgeschaltet?

Reis wird dein Hardwareschaden  nicht rückgängig machen.

Waren die iCloud Backups aktiviert?

Wenn nein, dann versuche noch ein iTunes Backup zu machen wenn dir die Daten wichtig sind und spare schon mal auf ein neues iPhone.

SaskiaDck
Fragesteller

Natürlich ist das Handy aus... Und dem Reis  traue ich ebenfalls nicht, wie ich auch geschrieben habe. Also würdest du nicht raten es professionell reparieren zu lassen? Sicher, dass es ein Hardware Fehler ist und nicht nur der Lautsprecher bzw. Hörmuschel?
Vielen Dank

Also erstmal ist es so du solltest sofort dein iphone ausschalten und dann es in reis vergraben weil reis zieht die Feuchtigkeit also so um die 48 stunden im reis lassen ohne es anzufassen dann hättest du eine Chance. Auserdem habe ich ein ein frage an dich in welcher Stadt wohnst du dann kann ich dir sagen wo du dein handy günstig und vertrauenswürdig mit ein einer Garantie Reparieren lassen kannst leider hast du mit so einem schaden bei apple keine Garantie

ich wünsche dir viel Glück und rate dir sofort dein handy ins reis einlegen

lass mich wissen was passiert ist

Ich hatte genau das selbe Problem mit meinem iPhone 6S nach einem Tag hat der Lautsprecher wieder funktioniert

SaskiaDck
Fragesteller

Hab es heute auch wieder angemacht und es funktioniert alles wieder einwandfrei!

Kann bis zu einem tag dauern..