Frage von SuperDuper110, 136

Ist es normal das beim iPhone SE nur der rechte große Lautsprecher funktioniert?

Hi,ich habe ein iPhone SE und wundere mich immer das bei allem was ich abspiele nur der rechte große Lautsprecher funktioniert!Ist das richtig oder ist das ein Defekt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HenrikHD, 107

Das SE hat wie alle anderen iPhones nur einen Großen Lautsprecher. Das Links ist ein Mikrofon.

Kommentar von SuperDuper110 ,

Danke

Antwort
von coolboy153, 80

Ja, rechts ist der Lautsprecher und links das Mikrofon

Antwort
von XXXNameXXX, 55

Rechts lautsprecher links mikrofon

Antwort
von Fclerli, 60

Es hat nur einen das andere ist ein Mikrofon. Das iPad Pro hat 4 Lautsprecher 😏