IPhone X Linker Lautsprecher geht nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als alter Iphone Experte sage ich Dir..... Ich habe gar keine zwie Lautsprecher.

Überlege mal ganz scharf... Wo ist bei Deinem Handy der Eingang für das Micro?

Wolltest Du den noch Extra bohren?

Also auf deutsch und ganz ernst... Eins Speaker, 1 Mikro.

Nix 2 Lautsprecher.

Habe aber früher sehr viele Reklamationen deswegen gehabt. Würde ich genauso denken, wenn ich diese Dinger nicht 5 Jahre repariert hätte.

Mario (zum Angeben... IT Elektroniker... musste ich mir mal geben und habe das seit Ewigkeiten nicht geschrieben.)

Wie du hier siehst ist es normal. Ist bei meinem iPhone 7 genau so. Rechts geht und links sind Mikrofon und glaube ich nur da um es symetrisch wirken zu lassen oder andere Sensoren... hoffe das hat geholfen!

NormalMensch010
Fragesteller

Hat es Danke für die Antwort

Huhumalulu  05.04.2018, 11:25

Kein Problem!:)