Ton kommt beim IPhone X scheinbar nur aus dem rechten Lautsprecher?

5 Antworten

Das ist ganz normal die eine Seite ist das Mic

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausbilung & Berufserfahrung

Das ist auch gut so das der Ton nur aus einem der lautsprecher kommt denn der andere "lautsprecher" ist zufällig das Micro "aber echt jetzt"

Ich kann dir sagen was da los ist.

Du hast die Funktionsweise des iPhone Stereo Sounds missverstanden.

Es ist Stereo weil der Sound aus dem unteren Lautsprecher und dem Lautsprecher fĂĽrs Telefonieren (Oben) herauskommt.

Stereo hast du dann im Landscape Modus.

Derschnupfen
Fragesteller

Alles klar danke

die linken Löcher, die aussehen wie lautsprecher, sind beim Iphone das mikrofon. Da sprichst du rein, wenn du zb telefonierst.

Derschnupfen
Fragesteller

Achso Danke