Ist es normal, dass die Hörmuschel in meinem iPhone XS Musik abspielt (zusammen mit dem Lautsprecher unten)?

2 Antworten

Natürlich ist das gewollt. Es ist nicht möglich und gibt auch keinen Grund nur den unteren Lautsprecher zu benutzen da es in jeder Hinsicht objektiv schlechter wäre

Woher ich das weiß:Hobby – Zocker, Apple, Minecraft 8 Jahre(PvP), Informatik, Java
Smu009
Fragesteller

Naja bei meinem 6S klingt super

IchBinSmile  04.03.2022, 05:29
@Smu009

Nein, tuts nicht. Mal abgesehen davon das die Sound Qualität auf so alten Handys wie 6/6S Grottenschlecht ist, Audio bei Videos nur von einer Seite zu hören ist nervig, viel leiser und zerstört jeden stereo Effekt.
Ist als würdest du Kopfhörer kaufen nur um dann eine Seite abzuschneiden

ja ich glaube das kann man nicht ändern. Bei mir ist das auch so( Iphone 12pro max)