iPhone 8 Stereo Lautsprecher?

5 Antworten

Da scheint der obere kaputt zu sein. Du hast schon einige Tipps bekommen, wie du das genauer ĂĽberprĂĽfen kannst, ansonsten Apple Support, kann gut sein dass der Lautsprecher oben kaputt ist !

Also bei mir kommt Klang aus dem oberen Lautsprecher, allerdings nicht so laut wie der untere, ich habe allerdings auch das 8 plus, vielleicht ist es da noch anders. Allerdings wenn gar kein Sound rauskommt, dann kann da irgendwas nicht stimmen, von einer Einstellung weiĂź ich nichts, ich wĂĽrde mal zum Appleservice gehen oder zu irgendeinem anderen Handyservice, vielleicht wissen die mehr.

Eigentlich ist das immer aktiv. Lass mal Musik laufen und beweg mal unter Bedingungshilfen den Schieberegler fĂĽr die Balance nach links und rechts. Dann sollte es mal oben mal unten rauskommen.

Makaveli788
Fragesteller

Hat sich von Zauberhand von alleine behoben, geht alles jetzt. War vielleicht etwas schüchtern. 🤔

Stereo bedeutet hier nur, dass zwei Lautsprecher zur Verbesserung des Hörklangs verwendet werden, das heisst nicht, dass man die Lautsprecher von oben genau so gut hören muss, wie von unten.

Heb mal den oben zu (Hab zwar iPhone 7 Plus, aber da ist es gleich) dann dĂĽrfte nur noch unten rauskommen und du dĂĽrftest spĂĽren dass es funktioniert (es vibriert)