iPhone X nur oberer Lautsprecher geht?

2 Antworten

Moin, wenn du es dir zutraust, dann schraub das Telefon mal auf (aber vorsichtig nicht das du die display Flexkabel oder die Kabel für Face ID beschädigst) und trenne die Verbindung vom Lautsprecher und stecke sie anschließend wieder ran. Der Lautsprecher müsste ein goldenes rundes Teil sein, auch hier sehr vorsichtig da diese Art von Kabel ebenfalls gerne mal kaputt gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viel damit zu tun

Überprüf mal bei Bedienunghilfen ob die Balance verstellt ist. Ansonsten mal neustarten.

thassio
Fragesteller

Hab ich versucht, aber funktioniert leider immer noch nicht :( aber td danke :)