Warum höre ich bei meinem Iphone X beim Telefonieren die Leute schlecht und wie löse ich das Problem?

2 Antworten

Wenn du noch Garantie hast dann bring es in den  store und lass dir ein neues geben

Hast du die Hörerlautstärke versehentlich runterreguliert? Manche Nutzer wissen nicht, dass das geht...

Bei meinem iPhone sind noch jeweils eine Plus- und eine Minus-Taste seitlich am Gehäuse, die du während des Gesprächs (!) drücken musst, um die Lautstärke zu erhöhen oder zu verringern. Kann sein, dass die Tasten im Rahmen der Geräteentwicklung verlegt wurden, dann müsstest du – falls die Tasten dort nicht sind – mal googeln, wo du die Lautstärke einstellen kannst.

Edit: Hier ein paar Apple-Lösungsstrategien: https://support.apple.com/de-de/HT203800

T3Fahrer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung