iPhone 6s: Wenn ich jemanden anrufe, höre ich weder die Töne des Verbindungsaufbaues,noch kann ich mein gegenüber nach der Abnahme hören. Woran kann das liegen?

1 Antwort

Hallo Hannah

Probier mal dein iPhone 20 Sekunden lang in den Flugmodus zu versetzen und nachdem probierst du gleich wieder jemanden anzurufen. Falls dies nicht klappt, schalt dein Handy aus, nimm die SIM Karte raus und schalt dein Handy wieder ein. Gleich danach sollte dein iPhone die SIM Karte verlangen. Die baust du dann wieder ein, gibst dein PIN Code ein und probierst es wieder. Falls du es noch nicht gemacht hast, probiers doch bei mehreren Personen.

Viel Glück!

Beste Grüsse

Aleks

hannah266
Fragesteller

Vielen Dank, das mit dem Flugmodus hat sofort funktioniert! Du hast mir sehr geholfen, ich bin erleichtert!!😊😊😊