Nokia 6303 stumm geschaltet!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Evtl. die Lautsärke mal hochdrehen dafür müssten an der Seite Knöpfe sein. Sollte das nicht gehen dann ist der Lautsprecher im Gerät also der direkt ans Ohr gehalten wird evtl. defekt da mir nicht bekann tist das man den internen Lautsprecher dauerhaft stummschalten kann

Noresund
Fragesteller

Die lautstärke ist voll an...aber wenn der Lautsprecher während dem gesrpäch aktiviert ist klappt das einwandfrei...halt nur nicht wenn der lautsprecher aus ist!?

nIkOnX  18.09.2010, 16:10
@Noresund

Es gibt zwei Lautsprecher einen internen und einen externen. Der externe ist für´s Freisprechen der interne für´s normale telefonieren. Hörst Du auf dem internen garnichts dann ist er einfach defekt!

Noresund
Fragesteller
@nIkOnX

Achso dann vielen Dank!!!! Werde mal in den Laden gehen wo sie es gekauft hat!

Beim Stummschalten wäre das Mikro aus, das hieße dass deine Mutter den Gesprächspartner hören kann, er sie aber nicht. Darüberhinaus wird eine etwaige Stummschaltung nach jedem Telefonat wieder deaktiviert. Scheinbar ist der Lautsprecher des Handys defekt.