Gibt es Freizeichen Töne für mein IPhone?

2 Antworten

Nach meinem Kenntnisstand muss das Provider abhängig sein. Die deutsche Telekom bietet sowas an. Kostet aber eine kleine monatliche Gebühr.

Die Funktion kann nicht das Smartphone liefern, da zum Zeitpunkt des Anrufers noch keine Verbindung zum Endgerät hergestellt ist.

Vorausgesetzt, wir reden vom gleichen. Ich meine den Freizeichenton.

EndOfTime
Fragesteller

Danke für die Info , dann werde ich mich mal bei der Telekom informieren! Schönen Abend 😊

f5f5f5  05.01.2016, 00:41

Du kannst das auch selber machen. Melde dich an dem Portal an. Auf der Webseite. Dort kann man Freizeichentöne bestellen. Ich glaube 0,99 €.

Natürlich hören nur deine Anrufer dieser Ton nicht du.