Iphone Kontrollzentrum musik geht nicht an?

2 Antworten

Ging bei mir bis jetzt auch immer, etwa im gleichen zeit raum wie bei dir auf einmal nicht mehr, sehr schade.
Habe auch Browser wechsel probiert(Firefox) wurde im Netz als Top lösung angeprangert, funktionierte auch nicht^^
Naja hab dann eine App mit Namen, MusicTube gefunden, mit der lassen sich Youtube Videos im Hintergrund ohne probleme abspielen:)

Lg Kev

nimm einfach einen computer und das programm jdownloader2 und lade dir ein paar hundert youtube musikstücke herunter und kopiere diese mit itunes und datenkabel auf dein iphone. dann brauchst du so ein kontrellzentrum trick nie wieder machen und sparst noch viele MB Datenvolumen.

geil, gell ?