iphone? vertrag? doppelte lieferung?

1 Antwort

Hallo AntoniaFora,

ich weiß nun nicht wer dein Anbieter ist, deshalb kann ich nur sagen wie es bei uns wäre.

Es kann ja durchaus mal vorkommen, dass eine Sendung irgendwo auf dem Weg verloren geht. Im Paketzentrum vom Band gefallen (im wahrsten Sinne des Wortes), im Zustellfahrzeug verrutscht und übersehen oder tatsächlich irgendwo entwendet. Egal wie, es ist weg und nicht bei dir.

In diesen Fällen wird dann eine schriftliche Erklärung (Schadenerklärung) versandt, die von dir unterschrieben und zurückgeschickt werden muss. Liegt diese vor, geht's in die weitere Bearbeitung.

Es grüßt Wiebke S.