iPhone verloren?wichtig?

2 Antworten

IMEI: https://support.apple.com/de-de/HT204073

Es ist unwahrscheinlich das du es noch findest. Falls das Handy jemals wieder akku hat kannst du es ganz normal über iCloud.com orten. Dort müsstest du auch (leider nicht immer) die letzte Position sehen. Hättest du das direkt gemacht hättest du es bestimmt wieder ungefähr lokalisieren können.

Was aber oft mit diesen Handys gemacht wird ist, die Einzelteile zu verkaufen wegen der Sperre.

Mehr als FindMy über iCloud wird dir nicht übrig bleiben. Aber falls irgendjemand das wieder ans Ladekabel hängt um zu sehen ob es geht, und am besten noch mit dem Internet verbindet, würdest du es wieder finden. Falls es einfach nur aufgeschraubt wird nicht.

Seit iOS 15 kann man theoretisch iPhones orten selbst wenn sie ausgeschalten sind und auch wenn kein Internet vorhanden ist (solange ein anderes iPhone in der Nähe ist) und Akku vorhanden ist.

Du bräuchtest ziemlich viel Glück das zu finden

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Wenn du Deine Email weißt dann melde dich auf Pc (oder anderen Apple Produkt) an und versuche dein Handy mit dem „Wo ist“ Programm zu Orten. Wenn es nicht geht, dann weiß ich auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung