Iphone updaten. Warum geht es nicht?

3 Antworten

IPhone 5 kreigt keine updates O.o, iphone 6 geht auch net mehr.

Wird dir denn unter „Einstellungen > Allgemein > Softwareaktualisierung/Softwareupdate“ ein Softwareupdate vorgeschlagen und der Fehler tritt nach der Installation auf? Oder steht da nur „Deine Software ist auf dem neuesten Stand“

Hast du schonmal eine Softwareaktualisierung mit iTunes am Laptop/PC versucht?

Mxelle2601
Fragesteller

Ja habe ich , es steht, es sei auf dem neuesten Stand, aber es ist immer noch auf iOS 7 obwohl ich es auf iOS 12 updaden kann

Wenn bei software Update steht das es auf dem neusten Stand ist dann ist das auch so. Kannst sonst einfach iOS 12 mit dem pc drauf flashen

Woher ich das weiß:Hobby – iPhone Nutzer und großer Apple fan