Iphone Speicher vom System belegt?

Speicher vom System belegt  - (Technik, Handy, Smartphone)

5 Antworten

Ich hab das selbe handy und auch clean master benutzt da stand dann auch dass angeblich 2 gb speicher freigemacht wurden aber als ich dann in den einstellungen geguckt habe war nichts weg..

Also ich mache es so

Geh auf itunes und suche den film titanic und drücke auf leihen. das kostet geld aber du wirst es ja nicht leihen dein iphone merkt dass du nicht genung speicher hast und löscht alles unnötige dann kommt eine meldung dass du nicht genung speicher hast dann hast du wieder speicher .. macht bei mir immer 3 gb weg

ToXicN3xu5
Fragesteller

werde ich versuchen, danke :)

ToXicN3xu5
Fragesteller
@Annyg21

ich habe jetzt 4€ für titanic augegeben, und keinen speicher freigemacht ;-;

Gehe in den Appstore und klicke auf eine beliebiges icon von der unteren Leiste 10 mal. Dann erscheint ein ladekreis. Wenn dieser zuende geladen hat schau nochmal wieviel speicher freigegeben ist. Lg! (Funktioniert nicht in IOS11)

Clean master installieren und mal Speicher durchgehen beste APP fürn Speicherplatz

Dein Stoppi20000

ToXicN3xu5
Fragesteller

so Apps wie CleanMaster schaden mehr als sie helfen

Neues Handy mit mindestens 32