IPhone Speicher voll obwohl nichts auf dem Handy ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das könnte das neueste Update (iOS 15) sein und zusätzliche temporäre Dateien.

Mach einen Sync mit iTunes / dem Finder, dann verschwindet schon mal eine Menge davon.

In Einstellungen unter Allgemein, Softwareupdate kannst du sehen, ob die neue iOS Version schon bereit steht. Bei Gefallen installieren oder einfach löschen. Auch das wird den grauen Balken verkleinern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Also… dieses Problem kenne ich . Wir hatten es mein MacBook Air . Beim Apple Support kannst du Glück haben manchmal aber auch Pech . Die Mitarbeiter sind manchmal sehr gut und hilfreich manchmal aber auch verdammt inkompetent . Bei dem MacBook Air sind wir mit einem Kompetenten Mitarbeiter auf den Schluss gekommen, dass wahrscheinlich ein Teil des Speichervolumes nicht mehr ansprechbar ist .Ich würde einmal via iTunes ein BackUp machen und dein iPhone zurück setzten und anhand des BackUps wiederherstellen. Sonst würde ich nochmal Apple Support Probieren .