Frage von Azadi47, 11

Wieso ist mein iTunes Backup Datei auf dem Computer so klein?

Hallo,

ich habe vorhin einen Backup über iTunes erstellt. Erst kam eine Fehlermeldung, dass ich nicht genügend Speicher auf meinen PC hätte, obwohl ich noch 800gb zu Verfügung habe, dann hab ich es nochmal probiert, wo es dann halt geklappt hat.

Ich habe einen iPhone mit 64gb, der mit ca. **25gb belegt ist**.

Doch die Backup Daten sind nur 7gb. Irgendetwas kann da nicht richtig sein.

Ist das normal, dass es so klein ist?

Wenn ja, was hat der den alles gespeichert?

Danke

Antwort
von ludpin, 4

Da fehlen vermutlich die Apps, die ja sowieso vom Appstore geladen werden können. In den 7 GB sind die Daten der Apps, und Bilder, eig. Filme etc. Ein komplette Backup mit Passwörtern und Zugangsdaten läuft nur mit verschlüsselten Backup.

Allerdings wenn eine Fehlermeldung kann durchaus auch was fehlen. Da frag mal lieber Bill Gates was er da am Windows zusammengeschustert hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community