iPhone Speicher voll, obwohl noch 30GB übrig sind?

5 Antworten

Weil es um den iCloud Speicher geht der bei jedem iPhone 5gb soweit ich weiß beträgt. Musst monatlich Geld bezahlen um mehr zu bekommen.

vivip
Fragesteller

Ja wenn ich auf whats App gehe etc wird gemeldet das der Speicher voll ist also nicht icloud Speicher der war schon immer voll aber der normale was mich ja wundert weil 30 gb noch frei sind trz kann ich keine Bilder machen etc

Wo wird angezeigt, dass der Speicher voll ist? Auf dem Screenshot ja nicht.

iCloud-Upload ist erst bei 1%, warte mal bis das fertig ist, evtl. ist Speicher temporär belegt.

vivip
Fragesteller

Ja wenn ich auf whats App gehe etc wird gemeldet das der Speicher voll ist also nicht icloud Speicher der war schon immer voll aber der normale was mich ja wundert weil 30 gb noch frei sind trz kann ich keine Bilder machen etc

Damit könnte der iCloud Speicher gemeint sein. 5GB hast du frei, danach musst du das Abo nehmen. Lösch mal dein letztes Backup und führ nochmal ein neues aus... manchmal werden Daten im Hintergrund doppelt oder dreifach abgelegt.

vivip
Fragesteller

Ja wenn ich auf whats App gehe etc wird gemeldet das der Speicher voll ist also nicht icloud Speicher der war schon immer voll aber der normale was mich ja wundert weil 30 gb noch frei sind trz kann ich keine Bilder machen etc

Könnte es sein, dass sich die Meldung auf den iCloud Speicher und nicht den lokalen bezogen hat?

vivip
Fragesteller

Ja wenn ich auf whats App gehe etc wird gemeldet das der Speicher voll ist also nicht icloud Speicher der war schon immer voll aber der normale was mich ja wundert weil 30 gb noch frei sind trz kann ich keine Bilder machen etc

Sicher das er dir sagt das der Speicher voll ist und nicht vielleicht doch der iCloud Speicher?

vivip
Fragesteller

Ja wenn ich auf whats App gehe etc wird gemeldet das der Speicher voll ist also nicht icloud Speicher der war schon immer voll aber der normale was mich ja wundert weil 30 gb noch frei sind trz kann ich keine Bilder machen etc