Frage von toplady1994, 149

iPhone SE ins Klo gefallen. Folgen?

Hallo,

Ich habe mir vor einem Monat das neue iPhone SE gekauft..

Freitag ist es mir dann in die Toilette gefallen. Habe dies auch sofort gemerkt und es rausgefischt. War höchstens 3 Sekunden unter Wasser.

Es war noch an und habe es dann sofort ausgemacht. Ich muss zugeben, ich habe es danach kurz wieder angemacht um zu sehen ob es noch funktioniert..

Dann habe ich sofort die sim rausgeholt und in Reis gelegt.. Dort habe ich es dann einen Tag drin liegen lassen und es dann wieder eingeschaltet.

Bis heute funktioniert es noch einwandfrei und sind noch keine Schäden festzustellen. Auch der feuchtigkeitssensor hat sich nicht rot gefärbt.

Meint ihr es kann hier trotzdem noch zu Folgeschäden kommen und wenn ja, wann kann ich damit rechnen? :-/

Habe auf verschiedenen Seiten gelesen, dass das iPhone SE (durch Dichtungen) ja ein bisschen wasserresistenter sein soll als die älteren iPhones..

Was meint ihr? Kann ich mich schon drauf einstellen ein neues kaufen zu müssen?

Viele dank im voraus für die hilfreichen Antworten! :-)

Antwort
von Shalidor, 48

Kleine Gegenfrage. Wie zum Teufel schafft man es, sein Handy ins Klo zu werfen?! Ich meine manche sind ja schon so süchtig und hocken selbst auf dem Klo am Handy aber wie kann man es bitte in seine 5cheiße rein fallen lassen?

Kommentar von toplady1994 ,

Die Antwort hättest du dir sparen können.

Kommentar von Shalidor ,

Nein ernsthaft. Es interessiert mich echt.

Kommentar von toplady1994 ,

Dann hättest du das auch etwas netter formulieren können..
Ich hatte das Handy hinten in der Hosentasche, bin nach Hause gekommen und musste richtig dringend auf die Toilette. Dabei ist mir das Handy aus der Hosentasche gerutscht und ins klo gefallen.

Kommentar von Shalidor ,

Lol, wer har sein Handy in der Arschtasche?

Antwort
von kexboars, 114

Das kann man so genau nicht sagen..
Solange es bis jetzt noch nichts auffälliges gezeigt hat, denke ich nicht das sich doch noch Schäden zeigen. Lg

Antwort
von m4xWARE, 117

ich denke nicht, da wie beschrieben sollte alle flüssigkeit entfernt sein. Wäre etwas passiert würde es von anfang an nicht mehr funktionieren.

Ich habe ein IPhone 6s, das ist mir vor 3 monaten in die badewanne gefallen. bis jetzt noch nichts passiert 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community