Hilfe IPhone lädt sich nicht mehr?

Am Ladekabel kann es nicht liegen da ich extra 3 ausgeteste habe..,

1 Antwort

Vlt. hat das Kabel oder Netzteil einen Defekt bzw. Wakelkontakt. Das mal tauschen und prüfen.

Ansonsten könnte auch der Stecker am Handy einen Wackelkontakt haben. Vielleicht findest du da jemanden der das Handy aufmacht und das prüft bzw. ggf. den Stecker austauscht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon Samsung als auch Apple Geräte in der Hand gehabt