iPhone Deckel austauschbar?

3 Antworten

Normalerweise ja, jedoch wird öfter einfach das komplette Gerät getauscht, wenn du es bei Apple zur Reparatur gibst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja, wenn die Elektronik unbeschädigt ist, kostet das ca 150 Euro, mit Elektronikschaden 650 Euro.

Woher ich das weiß:Hobby – Mobilfunknutzer / Handy-Freak seit 1988 und Handysammler

Apple ist nicht gerade bekannt für Reperaturen, aber es ist möglich.
Du brauchst die passende Rückseite, einesehr warme Luftquelle (um den Kleber zu lösen), eine ruhige Hand und YT - Tutorials