Garantie Verlängerung bei Austausch gerät?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Garantie von dem alten Gerät zählt weiterhin aber man bekommt auch 3 Monate Garantie auf das Austauschgerät. Die Garantie wird also nur verlängert, wenn die Garantie von dem alten Gerät weniger als 3 Monate beträgt.

Nein, du bekommst lediglich ein aufgearbeitetes, vermutlich nicht neues Austauschgerät, die Garantie bezieht sich auf die Laufzeit des 1.Gerätes..

Diciem68  21.04.2020, 18:17

das ist auch meine Meinung; aber wie verhält es sich bei einem Austauschgerät, das annähernd die gleichen Mängel hat!?

Userhm  21.04.2020, 18:19
@Diciem68

Sorry- da bin ich raus, will auch nix falsches schreiben,,

Diciem68  21.04.2020, 18:22
@Userhm

Na dann viel Spaß; Danke für deine Antwort

lol nee, dann könnte man ja einfach am letzten Tag , bevor die Garantie ausläuft irgendwas beanstanden und hat anschließen wieder volle Garantie und dann immer so weiter

Diciem68  21.04.2020, 18:19

und wenn die Beanstandung der Realität entspricht?