iPhone 6s; Spacegrau oder Silber?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe auch ein schwarzes iPhone als Mädchen. Sogar das 7ner und da ist es ja hinten auch schwarz und das wirkt überhaupt nicht männlich. Vorher hatte ich auch weiße iPhones und ich bin mit dem schwarzen auch sehr zufrieden :)

Ist dein Handy, und du solltest sowieso eine Hülle dranhaben, dann macht die Farbe kaum einen Unterschied.

Generell ist es oft so, dass Männer dunklere Farben bevorzugen und Damen hellere farben, aber ich bezweifle dass irgendwer irgendwas denkt wenn du ein dunkles iPhone hast. Wenn es dir persönlich egal ist und dir beide gleich gut gefallen kannst du ja das günstigere nehmen. Am ende ist es dein Handy und 90% der Zeit bist du diejenige, die das Handy anschaut.

noriauer
Fragesteller

Dankeschön! Bin 14 = Selbstzweifel xd

Nimm silber :)

sieht einiges besser aus, ich habe es in Rosegold und es sieht super aus :D

Woher ich das weiß:Hobby – Seit meinem 1.sten iPhone, dem 5s wurde ich zum  Freak