iphone 6s hard reset schief gelaufen?

2 Antworten

Wenn ein force restart nicht hilft dann musst du dein Handy über iTunes updaten und wenn das nicht geht wiederherstellen

Wenn du in dem Bildschirm bist dann einfach an Pc anschließen, iTunes öffnen und dort ist dann direkt ein Fenster wo du die Auswahl zwischen Update und wiederherstellen hast

Mach das Update (kann Lange dauern) und wenn ein Fehler kommt dann Versuchs einfach noch ein paar mal und Versuch es an einem anderen PC.

Wenn Update sicher nicht geht dann machst du das gleiche bei wiederherstellen

Woher ich das weiß:Hobby – Zocker, Apple, Minecraft 8 Jahre(PvP), Informatik, Java

Wenn du die angezeigte Internetseite öffnest, bist du der Lösung ein gutes Stück näher:

https://support.apple.com/de-de/HT203122

Viel Erfolgt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze ein iPhone seit dem iPhone 4...