iPhone 6 Sim nicht konfiguriert

3 Antworten

Könnte sein, dass du einen SIM-Lock auf dem Handy hast, musst einfach bei deinem Anbieter nachfragen :-)

Die SIM freischalten kann nur die Kundenbetreuung deines Anbieters. Auf der SIM steht eine Nr. Die musste dort angeben!

Wenn die Simkarte neu ist, dann musst du sie erst beim Anbieter registrieren. Wie das funktioniert müsste in einem kleinen Beilegzettel von der Simkarte stehen. Ansonsten hast du die Simkarte vielleicht falsch reingesteckt. Lg KeXX33