sim karte geht nicht?

3 Antworten

Falls Du kannst, dann Teste die SIM in einem anderen Handy, damit Du schon mal ausschließen kannst, das Sie Defekt ist.

Und wenn Du die Sim aus dem iPhone draussen hast, dann leuchte mal mit einer Taschenlampe in den SIM-Schlitz, damit Du auch ausschließen kannst, das sich da kein Kontakt verbogen hat.

Wenn Sie in einem anderen Handy geht und auch kein Kontakt im iPhone verbogen ist könntest Du vielleicht den Flugmodus aktiviert haben.

Viola01
Fragesteller

okay danke dir

Wenn die Simkarte vorher ging, geht sie "eigentlich" immer 🤷

Viola01
Fragesteller

ja sie ging vorher nur als ich sie dann rausgenommen habe und wieder rein steht da kein netz

Wende dich an deinen Netzbetreiber.....

Viola01
Fragesteller

inwiefern?

Viola01
Fragesteller
@Nadelwald75

ja aber die sim karte geht doch nur als ich sie rausgemacht habe und wieder rein seitdem steht da das ich kein netz habe

Nadelwald75  22.08.2021, 10:57
@Viola01

Vielleicht erfährst du aber etwas beim Netzbetreiber. Was hindert dich, da anzurufen? - z.B. von einem anderen Gerät aus.