mein Handy reagiert nicht auf Sim-Karte?

Hab btw ein Samsung a32

4 Antworten

Falls du ein 2. Handy hast, dann stecke die SIM in das zweite Handy (oder in ein Handy von jemanden, den du kennst) und prüfe, ob alles korrekt läuft. Falls alles OK ist, du also wieder telefonieren und SMS schreiben kannst usw., dann liegt es nicht an der SIM, sondern an deinem Handy, dann ist es ein Garantiefall. Geht die SIM in dem anderen Handy auch nicht und du hast die gleichen Probleme wie mit deinem Handy, dann brauchst du eine neue SIM, gibts von deinem Anbieter. Du kannst auch mal versuchen, deine SIM in das andere SIM-Fach deines Handys zu legen.

Wie andere Nutzer schon schreiben teste die Simkarte in einem anderen Handy.

Es kommt sehr oft vor dass SIM-Karten defekt ausgeliefert werden oder mit der Zeit defekt gehen.

Kontaktiere dein Handy Anbieter und bitte um eine neue SIM-Karte weil die aktuelle nicht funktioniert.

Ich hatte das auch, das Internet mit geringer Bandbreite funktionierte und die Gesprächsqualität war unterirdisch.

Mit der neuen SIM-Karte sehr hohe Bandbreite und hohe Gesprächsqualität im Mobilfunk

Rechnung nicht bezahlt?

SIM-Karte defekt?

Handy defekt?

sarahilftgerne
Fragesteller

eigentlich alles nicht..

Ist das eine Prepaidkarte? Da könnte die Gültigkeit abgelaufen sein...