IPhone 6+ nach Display Wechsel zur Hälfte schwarz und reagiert nicht mehr was tun?

 - (Technik, Handy, Technologie)

4 Antworten

Bei dem Display ist einfach nur das Backlight teilweise defekt. Reklamiere es beim Anbieter, wie dir bereits geraten wurde.
Desweiteren wirst du bei Amazon in der Regel nie gute Qualität finden. Es ist meiner Meinung nach für Privatanbieter immer besser, sich originale refurbished Displays zu kaufen. Dann bekommt man wenigstens ein originales Display und keine billigen kopien.

LG HandyDoc-Leipzig

ichmagkek
Fragesteller

Danke dir für die Antwort ;) hat mir sehr weigergeholfe, habe das Display heute wieder zurück geschickt.

Ich nehme mal an du hast es selbst repariert. Ich würde es an deiner stelle einschicken und von fachleuten reparieren lassen.

Dann war das Display schon kaputt und solltest denn Verkäufer anschreiben oder es bei Amazon melden dann bekommst du ein Neues Display

ichmagkek
Fragesteller

Danke dir für die schnelle Antwort :) Dann werde ich es mal zurück schicken und das beste hoffen :/ Schönen Abend dir noch.