Frage von Josefinebeauty, 80

iPhone 5s Musik abspielen mit welcher App?

Ich möchte eine App finden die meine Musik die ich mir downloade oder über whatsapp geschickt bekomme abspielt, ohne dass ich dafür Internet brauche. Ich möchte kein Geld für die App ausgeben und hoffe ihr habt eine Empfehlung für mich😊

Antwort
von TheUnknownApple, 72

Du kannst auch alle die Songs, die du gerne hörst von YouTube downloaden und dann ganz normal mit iTunes auf dein iPhone ziehen, dafür brauchst du weder Geld, noch eine App, weil du dafür die Musik-App von Apple hast, die auf jedem iPhone existiert. Ich benutze hierfür meistens den FreeYoutubeDownloader und dann ganz normal mit iTunes.

Antwort
von PST1000, 79

Eigentlich zum downloaden von Musik auf iOS brauchst du Geld wie Spotify Premium oder Deezer Premium du kannst auch jedes einzeln kaufen bei iTunes 

Antwort
von PeterWolf42, 66

Toll, weder die Musiker noch die Programmierer bezahlen, aber ein iPhone haben. Das sind die Richtigen.

Kommentar von Josefinebeauty ,

Was soll das jetzt heißen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten