Musik Download App (iPhone)?

3 Antworten

Ja die gibt es ! Das ist die beste App die es gibt :) Die lautet: ITube Du lädst direkt songs, gameplays etc. runter ... also wenn du songs runterlade möchtest gehst du auf die app und suchst nach dem . Besonderheit: Du hast das video mit dabei ::Oder wenn du Irgendwelche tutorials auf dem handy haben möchtest kannst du das direkt runterladen und offline hören... Echt gut die app !

Welches iTube? Ich finde im AppStore mehrere

iTube, so

Lol :D

iTube hat leider keinen Cache und somit leider nicht nützlich für mich :)

Klar hat iTube einen Cache

Nicht bei mir :(

Dann musst du mal alle iTubes runterladen (gibt ja mehrer im App Store und gucken, welche einen Cache hat