Kann man Musik die man in WhatsApp geschickt bekommt (iPhone) iwie in einen Musik Ordner tun?

4 Antworten

Musik auf ein iPhone kommt entweder durch Spotify oder Apple Musik auf dein iPhone oder als mp3 aber dann nur mit Hilfe eines Computer und iTunes.

Du kannst am PC auf web.whatsapp.com gehen und dich dann mit deinem Handy verbinden. Von da kannst du die Lieder auf dein PC laden und dann mit iTunes aufs iPhone machen

yeeet275  25.07.2019, 00:22

und wo auf dem iphone kann ich mir die musik dann anhören?

Ich glaube bei iPhone geht  das nicht, zumindest habe ich es selber auch nicht hinbekommen. Bei iPhone bleibt dir eigentlich nur die einzige Option die Musik bei iTunes zu kaufen 🤷🏻‍♀️

acoincidence  23.06.2018, 15:49

man muss da nix kaufen. Man kann bis zu 20000 mp3 Lieder von seinen Computer auf sein iPhone übertragen aber halt nur 0 Lieder über WhatsApp speichern

Ja kann man. Jedoch gibt es keinen eindeutigen Speicherort wo die Daten von WazzUp gespeichert werden, das ist von der WazzUp/Android Version abhängig.

Am Besten Handy an den Lappy oder PC anschließen und mal nachschauen was auf dem Internen (Eingebauter)/Externen (Speicherkarte) Speicher zu finden ist.

Ein bissi wuseln in den Ordnern könnte dir Fragen wie diese ersparen.

So Long
Steve

acoincidence  23.06.2018, 15:51

Die Antwort ist jetzt nicht dein Ernst oder? Auf einem iPhone ist kein Android und keine Speicherkarte.

Trink mal mehr Mineralwasser