Musik von Whatsapp auf Iphone speichern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stand vor dem selben Problem und da gibt es nur eins USO^^ nein Spass.... Auf weiterleiten drücken und dir selbst als Mail schicken. Dann dein Iphone mit Itunes auf deinem PC Verbinden und rüber Kopieren. Denn IOS Nutzer halten nichts von "Raubkopie" darum der Umständliche Weg.

Von dem iPhone kannst du es nicht direkt herunterladen.

Eine Alternative zum Weiterleiten (wie von Behohs beschrieben) ist, die Datei über Whats-App-Web am Computer herunterzuladen.

Dann in iTunes kopieren und mit dem iPhone synchronisieren. Fertig