iPad-komisches Zeichen? Was bedeutet das?

4 Antworten

Du hast das automatische drehen der anzeige gesperrt. Geht entweder mit dem stummschalte knopf oder mit doppel home-klick und in dem menu dann ganz nach links wischen. Dort sind slider für lautstärke und helligkeit und eben auch die möglichkeit das Drehen zu sperren. Lg oliver

das ist die ausrichtungssperre :) damit sich der bildschirm beim drehen des ipads nicht mitdreht! mit einem doppelklick auf die hometaste und dann von links nach recht wischen kannst du sie aus-/einschalten :)

das ist die rotationssperre. sprich: das bild dreht sich nicht mit wenn du das ipad drehst. ist ganz praktisch wenn du mal was im liegen machst. das kannst du an so einem kleinen schalter neben dem laut leise schalter auf der rechten seite des ipads ausmachen. den schalter kann man so hoch und runter schieben. Achja: wenn du diese antwort hilfreich fandest dann markiere das doch bitte auch. ich hoffe dir geholfen zu haben.

Das bedeutet , dass wenn du das Pad drehst, sich nicht alles mitdreht, ist die Ausrichtungssperre