Was bedeutet dieses Zeichen? (Dreieck mit Kreis und Strich)

Was bedeutet das? - (Gesellschaft, Schmuck, Zeichen)

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Typisch Muggel, ihr werdet es nie verstehen. Ich schwöre feierlich, ich bin ein Tunichtgut. Missetat begann, nox. Spaß beiseite, das Zeichen ist von Harry Potter soweit ich weiß und soll die Drei Heilligtümer des Todes darstellen. Dieser Strich ist der Elderstab, der mächtigste Stab der Welt. Der Kreis ist wahrscheinlich der Stein des Lebens(besitzt die Macht, tote Menschen zurückzuholen) Das Dreieck ein Tarnumhang, mit dem man Unsichtbar werden kann.

Judoka1808  13.02.2017, 22:23

*Stein der Auferstehung

Schade dass du schon geantwortet hast, das wollte ich eigentlich machen :(

:D

Bei Harry Potter ist das das Zeichen der drei Heiligtümer des Todes, der Kreis ist der Stein der Auferstehung, die Linie ist der elderstab der allen überlegen ist, das Dreieck der tarnumhang, der einen vor allem versteckt ;)

Es stammt aus Harry Potter. Das Dreieck ist der Tarnumhang, der Kreis der Stein der Auferstehung und der Strich der Elderstab. Findest dazu massig. Infos.

Das ist aus Harry Potter. Es stellt die 3 Heiligtümer da: 1. Umhang=Dreieck 2. Stein der widerauferstehubg=Krei 3. Eldastab=Strich

das ist doch aus harry potter und die heiligtümer des todes. ;) das dreieck stellt den tarnumhang, der strich den elderstab und der kreis den stein der auferstehung dar. ;)

kooalaaa  05.01.2013, 23:51

stein der AUFERSTEHUNG nicht der weisen :)