was bedeutet dieses Zeichen? (Dreieck mit Kreis & Strich)

Das Zeichen auf dem Blatt - (Bedeutung, Zeichen)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

heiligtümer des todes aus harry potter.

der strich ist der elderstab, der mächtigste zauberstab aller zeiten

der kreis ist der stein, der die toten auferwecken kann

das dreieck ist der umhang der unsichtbar macht

MCjackii  13.07.2011, 20:19

sehr schön

:D

ich gehe immer auf fragen um sie zu beantworten und dann steht da schon tausend mal die gleiche antwort

eine reicht doch...

Es ist ein zeichen aus der damaligen zeit was mit dämonen beschwörung und so etwas zu tuhen hat wer denkt das hollywood nur einen film deswegen dreht glaubt auch das katzen auto fahren können nur weils mal in nem film war

Das ist dass Peverall Wappen (aka die Heiligtümer des Todes) das kommt aus dem Harry-Potter-Universum, dass ist das Zeichen der mächtigsten Gegenstände in dem Universum.

Strich = Elderstab (Zauberstab)

Kreis = Stein der Auferstehung

Dreieck = Tarnumhang

Für weiter Informationen musst du googlen

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes.

Das ist das Zeichen für die Heiligtümer des Todes.