Erneuertes iPad als neu gekauft?

2 Antworten

Du hast das iPad nicht bei Kaufland selbst, sondern bei einem Händler auf dem Kaufland-Marketplace gekauft. Da tümmlet sich so einiges rum, ähnlich wie auf eBay.

An deiner Stelle würde ich das iPad zurückschicken. Apple Zertifiziert Refurbished ist allerdings das Refurbished-Programm direkt von Apple, da bekommt man immer gute Geräte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Hallo Schokitv,

wenn es dort keine Kennzeichnung gab, dass das iPad gebraucht ist, dann solltest du dich an den Verkäufer wenden und das klären lassen.

Ich bin mir sicher, dass ihr gemeinsam eine Lösung findet.

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom