Was bedeutet dieses Zeichen auf dem Board?

Symbol auf Board - (Skateboard, Zeichen, Symbol)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich gehe mal davon aus das es eine version vom hersteller logo ist?

den achsen und rollen nach zu urteilen isses ein billigboard, also könnte es auch einfach ein X belibiges designelement sein, und muss nicht unbedingt etwas bedeuten.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren
Bott49
Fragesteller

Nein, das ist wahrscheinlich kein Logo, da man dieses Zeichen nicht mit dem Namen in verbindung bringen kann. Ausserdem ist das auch auf keinem anderen Board des herstellers drauf

sk8terguy  08.03.2017, 21:07
@Bott49

joa, die billigboards haben meistens irgendwelche wallpapers als deck design, kann gut sein dass das was größeres ist und abgeschnitten wurde oder so.

ich denke nicht dass es eine bedeutung hat, vermutlich ists ein beliebiges design element.

und nur falls du über den kauf von sowas nachdenken solltest: machs nicht, son board landet nach maximal einem monat in der ecke weils sich einfach besc********* fährt und nicht zum skaten taugt.

Es könnte das zeichen für durchschnitt sein

Bott49
Fragesteller

Stimmt, aber auf einen Board mit Flammendesign ist das Etwas unlogisch. Es sind halt wirklich nur Flammen auf dem Board und ein Schriftzug mit "BURN". Und halt noch das komische Zeichen