was bedeutet die Grösse 7.875'' bei einem Skateboard?

3 Antworten

Die Angabe sagt was über die Breite eines Skateboarddecks aus!

Es ist also einfach die Breite des Decks in Zoll!

Die Wahl der Breite eines Skateboards ist abhängig von dem Verwendungszweck, der persönlichen Vorliebe und der Schuhgröße als Richtwert! Wenn du eine Kaufberatung willst, kannst du mir einfach einen Kommentar da lassen mit einigen Angaben! Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Mein erstes Skateboard bekam ich mit 6 ❤️

Heyho!

die 7,825" sind die breite des deck in inch bzw. zoll.

das ist insofern relevant da das board ja auch zu deiner schuhgröße und zum vorgesehenen verwendungszweck passen soll.

wenn du wissen willst was du brauchst bräuchten wir etwas genauere informationen zu dir.

Woher ich das weiß:Hobby – Longboard-Geek seit über 10 Jahren