Was bedeutet das Zeichen beim iPad?

2 Antworten

Bild zum Beitrag

Dieses Zeichen erscheint wenn eine Lehrerkraft euren Bildschirm durch sein IPad verfolgt, also der Lehrer kann halt sehen was ihr auf dem IPad macht, war bei uns letztens auch so haben dann nachgefragt was es bedeutet 😂

 - (Computer, Schule, Technik)

Das ist das Logo von classroom ist ein Programm mit dem der Lehrer sehen kann was ihr macht , euch in Programme leiten etc. Also eher nicht auf Safari etc. Gehen wenn das Zeichen da ist

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby seit langem
Bubbl1234567
Fragesteller

Ok, danke 🥴

Linnrutschmann  09.02.2023, 11:00

kann er dich denn auch sehen beobachten alles was du machst oder werden nur die apps angezeigt sie du benutzt ?