Wasserschaden bei iPad reparieren?

2 Antworten

Das Gerät dürfte geschrottet sein. Ich kenne mich mit der Hardware zu wenig aus, aber wenn ich raten müsste, würde ich vermuten, dass der GPS Sensor noch Daten auswirft, nur der Rest beschädigt ist. Lass das ganze mal überprüfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Umfangreiche Erfahrung iVm Technik und Faible für Apple

Das Gerät selbst geht nicht an, das beantwortet deine Frage doch schon. Wahrscheinlich ist die Anzeige in der App fehlerhaft.

Du könntest das iPad mal zur Reparatur bringen. Die können dir dann sagen, was man da noch machen kann.