Weil doch dann wieder die warme Luft rein kommt! Am besten ist: Einsteigen, kurz durchlüften, Klima anmachen und Fenster schließen. Dann ist einmal diese stickige Luft raus.

...zur Antwort

Ja, die Eltern müssen allerdings mitkommen bzw. eine Erlaubnis schreiben. Die meisten Studios sehen es aber lieber, wenn die Eltern mitkommen.

Grundsätzlich obliegt die Entscheidung jedoch dem Piercer. Wenn er sagt, dass er keine Minderjährigen pierct, kannst du nichts machen!

Eins möchte ich aber noch loswerden: Überleg dir gut, was du machen lässt. Ein Tunnel bspw. ist sowas von schrecklich.

Das wars von mir ;)

...zur Antwort

tell wenn du jemandem etwas erzählst

say wenn du einfach etwas sagst

speak wenn jemand sagt, dass du etwas sagst

...zur Antwort

AN DER TANKSTELLE GIBT ES DIE IMMER

Achte aber darauf, dass es eine zugelassene ist also nicht eine die selbst mitläuft oder so

...zur Antwort

Natürlich ist das strafbar!!!

  1. Stein ins Fenster werfen: SACHBESCHÄDIGUNG

  2. Stinkbombe ins Fenster werfen: SACHBESCHÄDIGUNG

Also ja, es ist strafbar!

Und auch bei Fassnacht ist es strafbar!!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.