iPad Air5 woran erkenne ich ob Mobile Daten inklusive sind?

1 Antwort

Schau mal ob es eine Slot dort gibt wie in dem Video:
Und Mobile Daten kann man soweit ich weiß nicht direkt bei Apple kaufen. Also du bezahlst für die mobilen Daten beim Anbieter von dem du deine Sim Karte hast
https://www.youtube.com/watch?v=488yKlhcX6o

FranzoesischHil
Fragesteller

da ist kein slot obwohl ich die funktion gewaehlt und bezahlt hab fuer simkatten slot

1mgont  23.01.2024, 22:52
@FranzoesischHil

Vielleicht eine Verwechselung/Fehler bei der Bestellung. Wenn du einen Beleg hast der beweisen kann, dass du es mit Sim gekauft hast, dann müsstest du es bei apple umtauschen können.

FranzoesischHil
Fragesteller
@1mgont

wenn es online war bei wen melde ich mich dann? nur online oder? weil im laden war es ha nicht

1mgont  23.01.2024, 23:02
@FranzoesischHil

müsste irgendwie online gehen. Aber wenn du zu einem offiziellen Apple Store gehst, dann helfen dir die Mitarbeiter vor Ort vermutlich gerne dabei, wie du Apple Online kontaktieren kannst.

FranzoesischHil
Fragesteller
@1mgont

Also würden die das eventuell alles für mich erledigen wenn ich mit Rechnung und Gerät komme?

1mgont  23.01.2024, 23:06
@FranzoesischHil

Also die apple stores haben einen relativ guten Ruf (von dem was ich weiß). Und wenn du Glück hast, machen die das alles für dich(wenn du nett danach fragst). Und wenn nicht, dann werden sie auf jeden fall versuchen dir zu erklären was du machen sollst/kannst

FranzoesischHil
Fragesteller

habe direkt ueber apple bestellt