iPad Air 4 jetzt noch kaufen?

3 Antworten

Ja eigentlich schon da das iPad noch immer recht neu ist und den gleichen Prozessor wie das iPhone 12/ pro hat

Dazu kommt noch das es dann noch günstiger ist

Ich würde an deiner Stelle bis zur Keynote warten und gucken ob es sooo große Veränderungen gibt und wenn nicht das Air5 kaufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zum einen sind sämtliche Ankündigungen zum Erscheinen eines neuen Gerätes solange ein Gerücht, bis Apple das Erscheinen offiziell ankündigt oder die Geräte im Apple Store zu bestellen sind ...

Von den Erfahrungen der letzten Jahre würde ich persönlich eher davon ausgehen, dass demnächst - wie so oft im Frühling - ein neues iPad Pro auf den Markt kommt. Das Air wurde in den letzten Jahren fast immer im Herbst vorgestellt ...

Beide Geräte werden wahrscheinlich nicht gleichzeitig kommen ... das wäre definitiv eine zu große Konkurrenz untereinander ...

Von daher ... einfach mal abwarten ;)

Grundsätzlich kauft man wenn man es braucht oder möchte. Aber die paar Tage würde ich noch warten. Vielleicht (!) wird das Air 4 günstiger.