Ip wurde gesperrt auf Msp. MAC ADRESSE ÄNDERN?

4 Antworten

Wenn du dich einloggen willst, kommt ein Text mit deiner Sperrnummer und das du sie doch bitte kontaktieren solltest, wenn du entsperrt werden willst. Und das ist die Antwort. Gebe deinen Nutzernamen an, dein Level und deine Sperrnummer. MSP wird sich melden und deine IP Sperre wird mit der Antwort von MSP in mindestens einer Woche auslaufen, dann ist alles gut und eine Sperre aufgehoben.

Was haste denn gemacht, um dir den Ban zu verdienen?

Du brauchst keine andere WLAN-Adresse (interne Adresse), sondern eine neue WAN-IP (externe Adresse). Diese wird vom ISP vergeben.

Mein persönlicher Tipp ist aber eher, dass du über das was auch immer du getan hast lieber nachdenken solltest.

1)  Wenn du deinen Computer von Cookies und so reinigst, geht es wieder. Als das mal bei mir passiert ist, habe ich CCleaner verwendet.

2) Manchmal ändert sich der Knotenpunkt deines Providers. Dann ändert sich auch deine IP Adresse.  Aber das kann etwas dauern und man kann es nicht beeinflussen.

3) Es gibt ein kostenloses Programm "Hot Spot Shield".  Damit bekommt man zeitweise eine andere IP Adresse, z.B. eine amerikanische.

Versuch doch auf " Privaten Modus " . Glaube darfüe gibt es eine neue IP-Adresse . Aber ich bin mir nicht sicher