Wlan Sperre umgehen ohne Mac und Ip Adresse zu ändern?

2 Antworten

Also ich würde nie meine Eltern hintergehen deshalb hab ich den Anfang deiner fage nicht gelesen......

Nun zu deiner Frage

Welche Geräte die nicht blockiert sind sind noch im WLAN.

Dann nimm die iP eines dieser Geräte und verwende sie auf deinem Mac.

Dann denkt der Router das sich das Gerät von dem du die ip genommen hast einwählen, der weiß ja nicht das in Wirklichkeit dein Mac dahinter steckt.

Hoffentlich konnte ich dir helfen:)

Ps versuche aber dich mit deinem Vater zu vertragen

Meine Töchter haben seinerzeit das auch versucht sind aber dank mir dran gescheitert. Ich kriege zwar immer noch Kommentare an den Kopf geworfen aber so eine Sperre ist nicht ohne Grund eingesetzt worden. Versuch es nicht ,wenn du keine Ahnung von Netzwerk und WLan hast.

Und wenn du  Interesse dran hast solltest dir auch das wissen dazu Anlesen. Nicht nur im WWW rumstöbern und irgendwelche Anleitungen suchen wie das geht. Fang einfach an mit den Grundlagen des Netzwerkes und dann sehen wir mal weiter.